Montag, 17. Februar 2014

Wenn einem das Herz vor Freude überläuft!!!

Heute 7:30 Uhr, ich schalten den PC ein, kurz schauen ob neue Taschen verlinkt wurden.


IHR SEIT DER GRUND WARUM ICH HEUTE EINEN SCHÖNEN START IN DIE WOCHE HABE!!!!
27 Taschen verlinkt!!!!

Ich würde euch am liebsten ALLE umarmen - so viele fleissige Bienchen die mitmachen.
Gerade gestern habe ich wieder einen Bericht im TV (Servus TV - TM Wissen) gesehen über Müll im allgemeinen. Da freut es einem umso mehr wenn wir gemeinsam etwas dagegen machen.

Was ich euch heute auch noch zeigen wollte ist dieses Bild:


Am Freitag hab ich es bereits auf Instagram und Facebook gepostet. Heute ist die Freude über diesen Blumenstrauß aber immer noch so groß, ich musste euch das Bild einfach zeigen.
Das besondere daran, am Freitag Nachmittag hat es geläutet. Ein Bote brachte mir diesen Strauß.
Noch nie habe ich einen Strauß nach Hause geliefert bekommen. Mein 1. Gedanke von wem ist der? Herr Z. hatte mir bereits in der Früh ein Valentinstagsgeschenk gemacht, noch eines?
Also schnell die Karte gezückt und schon während ich die Karte las flossen die Tränen.
Mein Neffe (8 Jahre) hatte mir den Strauß schicken lassen.
Ihr könnt euch meine Freude sicher vorstellen. Er ist einfach ein Schatz, auch sonst unterm Jahr, das merkt man besonders wenn er mit unserem Wutzel spielt. Er ist eben ein ganz besonderer Junge.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Valentinstag und einen schönen Start in die Woche
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Da kommen mir ja fast die Tränen beim lesen.... Wahnsinn! Ein sehr schöner Blumenstrauss und eine noch schöne Geste von einem 8-jährigen! Wahnsinn.
    Schön ist auch, dass deine Aktion so gut angenommen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Neffen hast Du :-) - mein Sohn würde auch auf solche Ideen kommen... müsste er mich aber vorher um eine Taschengelderhöhung bitten ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das schön, das ist ja der weltbeste Blumengruß, wie toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀