Dienstag, 25. Februar 2014

Gegenprogramm zum Fasching und kleine Nettigkeit

Am Sonntag hat in der Heimatgemeinde von Herrn Z. ein Faschingsumzug statt gefunden. Da wir aber beide keine großen Freunde vom Fasching sind haben wir uns entschlossen lieber den Nachmittag auf der Skipiste zu verbringen. Unser Wutzel war bei seiner Oma.
Das Wetter war perfekt und die Skipisten auch, unterwegs waren wieder einmal in unserem Stammskigebiet Serfaus-Fiss-Ladis, genau auf der Fisser Nordseite.
Auf dem Bild seht ihr Richtung Fiss:


Wir haben auf der Platform Bilder gemacht da man eine super Weitsicht hatte. Von hier aus sieht man zB bis zum Ortler.


Es ist sicher von Vorteil wenn man ein wenig schwindelfrei ist:


Auf der Plattform kann man, mit Hilfe einer Karte, für den Sommer die Berge aussuchen die man(n) besteigen möchte.



Einen Einkehrschwung gönnten wir uns auch auf der Zirbenhütte.


Der Kuchen hat so gut geschmeckt wie er aussieht - mhhhhh


Wir hatten Glück, in der Lounge waren noch zwei Plätze frei und so konnten wir diese Aussucht auf einer gemütlich Couch, gewärmt durch ein Fell, genießen:


Da man bei so einem Wetter richtige viel Energie tanken kann gibt es heut bei mir eine kleine Nettigkeit.
Bei Petziperl - Petra habe ich diese Aktion vor einigen Tagen bereits gelesen. Es geht darum:


Die ersten Drei, die hier unter diesem Post ein Kommentar da lassen, werden mit kleinen Überraschungen belohnt!
Aber nur, wenn diese Drei diese Aktion in ihrem nächsten Post erwähnen und ebenfalls den ersten Drei
eine kleine Nettigkeit zukommen lassen. 

Bei Petra hatte ich das Glück eine von den Drei zu sein und mache gerne mit.

Was ihr bekommt wird noch nicht verraten, es soll ja auch ein bisschen eine Überraschung sein.
Bin schon sehr gespannt wer aller mitmacht!!!

Wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    o manno mann jetzt bin ich super NEIDISCH!
    Ich kenne das Gebiet super gut, sowie im
    Winter auch im Sommer hab ich hier schon alles
    abgegrast.
    Ich erfreue mich aber umso mehr an deinen Bildern
    und habe sie samt Herzchenkaffee eben sehr genossen...

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir gerade vorgestellt wie du alles abgegrast hast mit eurem Luca ;-)
      glg
      Sonja

      Löschen
  2. Ich liebe ja Serfaus-Fiss-Ladis. Mit dem Schigebiet verbinde ich doch einiges. Ist doch mein Mann auf dem P1 vor mir auf die Knie gegangen und hat mir den Antrag gemacht. Einen besseren Ort hätte er nicht finden können.
    Ist die Platform neu? Die kenne ich nicht, aber seit wir auf das Freizeitzicket umgesteigen sind, sind wir leider auch nicht mehr dort gewesen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, der Antrag war sicher ein sehr schönes Erlebnis.
      glg
      Sonja

      Löschen
  3. Liebe Sonja,

    das sind herrliche Fotos, ...danke für dabei sein dürfen;-).Und der Cappu und die Torte schauen so lecker aus...da möchte man vor Ort sein....um es und den tollen Ausblick und Sonne zu geniessen ...

    Liebe Grüße aus Norddeutschland, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. an der Aktion möchte ich mich gerade nicht beteiligen ....aber ich habe dir auch so gerne einen Kommentar dagelassen!

      Löschen
    2. Ja wir leben wirklich in einer sehr schönen Gegend, allerdings lese ich so oft über schöne Plätzchen im Norden da möchte ich schon auch noch einmal hin.
      glg
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja,
    oh habe ich tatsächlich das Glück Dritte zu sein? Das wäre ja zu schön!:) Deine Fotos sehen klasse aus - was für ein tolles Stück Torte;) Das kann man sich nach der Anstrengung ruhig gönnen.
    Die Aktion kommt mir bekannt vor - nämlich von Facebook (dort waren es aber fünf, was wiederum ganz schön viel werden würde). Ich beteilige mich gern bei der Aktion und erwähne sie auch gern in meinem nächsten Post. Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke dir auch noch einmal hiermit ganz lieb für deinen lieben Kommentar zum Bloggeburtstag.Ich habe mich sehr gefreut!!!:) LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Wetter! Tolle Bilder!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! So ein Gegenprogramm zum Fasching würde ich mir auch wünschen...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine traumhafte Landschaft und sooooo schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀