Freitag, 17. Januar 2014

Familienausflug und Freutag

Ganz unerwartet konnte Herr Z. diese Woche noch einmal Urlaub nehmen.
Wir sind jeden Tag unterwegs gewesen. Am Sonntag machten wir einen Familienausflug zu einer Naturrodelbahn am Kaunerberg in der Naturparkregion Kaunergrat.
Allzu viel Schnee haben wir bei uns hier auch nicht, daher waren wir ziemlich überrascht in welchen guten Zustand die Rodelbahn war. Es gibt auch keinen Lift der dich nach oben befördert - zu fuß gehen  ist angesagt. Genau das Richtige für einen feinen Familiennachmittag. OK bis die Kinder nicht mehr gehen mögen, aber durch viel zureden und bestechen das es oben einen super spezial Tee gibt (- ein einfacher Früchtetee schmeckt auf dieser  Höhe gaaanz anders) erreicht man das Ziel auch.
Natürlich haben wir einige Bilder gemacht, allerdings eines hat mir ganz besonders gefallen.
Es sieht aus als ob unser Wutzel sagen würde:"So Mama, jetzt zeig ich dir wie man richtig schnell rodelt!" Seht selber:







Meine zwei Männer beim Pause machen.


Hier ein Blick Richtung Kaunertal, immer wieder schön!


Der Mond hat uns auch zugesehen:

 

Dieser Post ist genau richtig für Freutag und dort werde ich ihn auch hin verlinken.

So meine Lieben, wir nützten noch die letzten Urlaubstage aus.
Nächste Woche ist wieder Wutzel und Mama  Alltag angesagt und da möchte ich wieder öfters bei euch vorbei schauen und kommentieren.
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Sonja

Kommentare:

  1. Yeah, das sieht nach einem wunderbaren Tag aus! Cool :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Genieß den Urlaub und den Schnee.... so schöne Bilder.... bei uns in der Stadt und im Wald ummadum is gar nix mehr :-(
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Ich hab das Rodeln mit meinen Kindern auch immer genossen! Ich wünsche euch noch schöne Tage!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos :o)
    genießt eure Zeit ... viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrlich Schnee! Und traumhafter SSonnenschein dazu! Ich beneide euch!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist sooo schön. Euer Kleiner ist wirklich so niedlich :-). Bei den Schneebildern merke ich, wie sehr ich mir auch Schnee herbeisehne. Im Norden hat uns der Winter wohl vergessen :-(.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön! Bei euch siehts aus wie bei uns;-)))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀