Dienstag, 7. Januar 2014

Hallo Alltag!!!

Meine lieben Leser ich wünsche euch:

a guats nuis (wie man bei uns sagt)
ein gutes - kreatives neues Jahr

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht und hattet schöne erholsame Tage.
Bei mir war bis auf kurze Ausnahmen der PC im Schrank verstaut, die Nähmaschine hatte Ruhepause. 
Zu Weihnachten und Silvester haben wir unseren neuen heissen Stein getestet. Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aufwendig bekocht wurden wir von Oma und Opa an den Feiertagen.

Ansonsten sind wir viel unterwegs gewesen. Schifahren, rodeln, spazieren und sogar schwimmen. Einfach die Zeit zu dritt genießen stand auf dem Plan.


Hier waren wir rodeln. Das Christkind hat uns neue Schianzüge gebracht. 
Die müssen natürlich getestet werden. Unserem Wutzel gefällt das Rodeln sehr gut. Am liebsten möchte er in der Früh schön auf seinen Schlitten steigen und losfahren.


Herz was willst du mehr. 

Fast jeden Tag hatten wir schönes Wetter. Die Schneelage ist zwar nicht so ideal aber zum rodeln und schifahren geht es in den meisten Schigebieten sehr gut.

So meine Lieben, jetzt werde ich noch eine Runde schauen gehen was bei euch die letzten zwei Wochen so los war.

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch allen und bin gespannt was es neues geben wird. Vorfreude auf das Unbekannte!!!

glg
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    von mir a, a guats nuis ;o))

    Da sieht man gleich, dass ihr etwas höher seit, bei uns ist es Schneefrei....Schnee komm runter auf die 564 Meter ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    ps.: nettes Foto von dir und deinem Sohnemann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    auch dir ein gutes und gesundes NEUES JAHR!!!

    Weißt du was , ihr habt es genau RICHTIG gemacht und
    die Weihnachtstage super genossen. Das glaube ich dir
    das es deinem kleinen MANN super gefällt, welche KInder
    rodeln nicht gerne und sein strahlen kann man auch mit dem
    Mundschutz davor erkennen...

    Habt einen super guten Start!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    dir auch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Wunderschöne Bilder!

    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr und willkommen zurück!
    Dein Post klingt nach einer schönen, entspannten Zeit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀