Freitag, 5. Oktober 2012

auf's Hündchen gekommen

Auch mit Holz arbeite ich sehr gerne. Das Hündchen habe ich schon vor einiger Zeit - denke vor fast 6 Jahren - gemacht. Da ich am umräumen und dekorieren unserer Wohnung bin hat das Hündchen einen neuen Platz unter unserer Galerie bekommen.


Die Vorlage habe ich aus einem Buch für Laubsägearbeiten, allerdings finde ich es nicht mehr. Mach mich noch einmal auf die Suche damit ich den Verweis anführen kann.

Schöne Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja das ist ja bezaubernd auch ich arbeite gerne mit Holz, danke für deine lieben Kommentare...der Weihnachtsmark ist in Altach aber ich bin nicht persönlich da sondern eine sehr gute Freundin...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Weihnachtsmärkte sehr schön und besuche sie natürlich auch sehr gerne deshalb meine Frage.
      lg
      Sonja

      Löschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀