Mittwoch, 17. Oktober 2012

Loopschal

Mein 1. Loopschal:


Man (Frau) sieht diese Schal's in letzter Zeit sehr viel und da es die letzten Tage doch sehr winterlich bei uns war dachte ich mir so einer muss her. Kuschelig sollte er sein und zu meiner schwarzen Winterjacke passen. Mhhhhh und natürlich rot. Da ich noch eine schwarze Fleecesdecke und einen roten ein Baumwollstoff (beide vom Schweden) zuhause hatte hab ich meine Nähmaschine ausgepackt und den Schal genäht. Wie man das macht hab ich bei Google herausgefunden. Habe mir einige Video's angeschaut und bin begeistert wie viele Nähideen man immer wieder im Internet findet.

Da die Nähmaschine schon ausgepackt war hab ich noch einige andere Sachen gemacht, die folgen die Tage.

So und jetzt geht's ab zum Zumba!!!!!
lg
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀