Montag, 8. Oktober 2012

Hase

Noch bevor mein Sohn auf die Welt gekommen ist, hab ich ihm einen Hasen genäht. Die Vorlage hab ich von hier. Der Stoff ist schon ca. 25 Jahre alt. Meine Oma hat damals einen Bademantel für meine Cousine genäht und den Rest aufbewahrt. Als ich wieder einmal im Fundus meiner Mutter nach Resten zum nähen gesucht habe, hab ich den Stoff gefunden. Es ist ein Frotteestoff und sehr kuschelig.


Ich habe nur den Korpus zusammengenäht da der Hase nicht stehen muss (- als Kuscheltier nicht nötig) und mit Watte gefüllt. Der Hase liegt jetzt bei ihm im Bettchen.
Schönen Tag
Sonja

Kommentare:

  1. Oh ist der süß :) Und der Stoff ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. ohh eine ganz tolle Idee...sei lieb gegrüßt barbara

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und doch so niedlich *.*

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀