Montag, 1. Oktober 2012

Eine meiner Hauptbeschäftigungen

Das Wetter passt dazu und für meinen kleinen Sohn hab ich schon einige in verschiedenen Farben gemacht:



Da zur Zeit 4 Freundinnen von mir schwanger sind bin ich fast jeden Abend am stricken ;-)
Meine Aufgabe für nächste Woche: Foto's zu machen und versuchen zu erklären wie diese Babyschuhe gestrickt werden!!! Das wird sicher eine Herausforderung für mich!!!

Schöne Grüße
Sonja



Kommentare:

  1. ...die sind ja schnuggelig...ist schon eine weile her seit Pünktchen 2 in solche "Schühlein" gepasst hat...

    Lg aus Zürich

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pünktchen Punkt!

      Mein Pünktchen ist gerade 3 Monate und 3 Wochen alt und daher passt er noch recht gut rein ;-)

      lg sonja

      Löschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀