Mittwoch, 31. Oktober 2012

DIY Kette/Schal

Bin seit einiger Zeit dabei meinen Schrank auszuräumen, ja das kann dauern. Bis ich mich von manchen Sachen trennen kann, das ist oft gar nicht so einfach.
Aber jetzt hab ich für ein T-shirt eine neue "Aufgabe" gefunden:



Eine Kette bzw. ein Schal. Wie man das macht hab ich von hier. Den Blog 30 Tage 30 Dinge finde ich sehr spannend da wirklich jeden Tag etwas neues zu finden ist. Der Schal ist bis jetzt das erste Projekt das ich nachgemacht habe aber sicher nicht das Letzte.

Heute scheint bei uns wieder die Sonne und die Berge sind weiss angezuckert - wunderschön.
Wünsch allen einen schönen Tag und morgen einen feinen Feiertag.
lg
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀