Freitag, 12. Oktober 2012

Babybody mit Stoffmalfarbe

Vor einiger Zeit hab ich für einen Besuch bei Bekannten, die Nachwuchs bekommen haben, einen Babybody mit Stoffmalfarbe bemalt, allerdings hat der Besuch nie stattgefunden und so hab ich jetzt den Body für meinen Sohn "umgeschrieben".


Damals hab ich mir eine Vorlage gemacht und diese mit Stofffarbe ausgemalt.

Nun hab ich den Namen mit Blau überschrieben, musste einige male darüber gehen damit es abdeckt.



Nachdem das Blau getrocknet war hab ich mit grün freihändig Alexander darüber geschrieben. Leider sind die Buchstaben nach hinten hin kleiner geworden. Naja dann zieh ich dem Kleinen den Body eben nur als Unterwäsche an ;-)


Die Farbe muss noch mit dem Bügeleisen fixiert werden. Danach ab in die Waschmaschine (das 1. Mal gib ich die Sachen die ich mit Stoffmalfarbe bemale immer zu hellen Putztüchern sollte doch noch Farbe abgehen), trocknen und so wird aus Lorenz Alexander.

Bei uns scheint heute die Sonne und da freut man sich doch richtig einen einen schönen Spaziergang mit dem Kleinen am Nachmittag.
Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀