Dienstag, 2. Oktober 2012

Soooo schön

Habe am Freitag die Große Chance im ORF kurz gesehen. Genau gesagt habe ich nur einen Auftritt ganz angeschaut und zwar diesen:


Die Sängerin hat eine super Stimme und die ganze Band (Solid Tube) harmoniert sehr gut. Zu What a wonderful world (-haben sie zusammen mit Over the Rainbow gesungen) habe ich eine ganz persönliche Geschichte und zwar diese:

Als ich mit meinem Sohn nach der Entbindung im Spital war sind die Klinikclowns vorbeigekommen. Ganz ehrlich, zuerst dachte ich mir: oje bitte keine Belustigung (- bin glaube ich einer der wenigen Menschen die keine Clowns mögen), meine Bettnachbarin ist gleich ins Bad geflüchtet. Doch dann fingen sie an What a wonderful world zu singen. Begleitet mit einer Gitarre. Es war sooo schön!!! Seit dieser "Vorstellung" bin ich mit den Clowns ein wenig ausgesöhnt und das Lied gehört seit dort zu meinen Lieblingsliedern.

Schiana Tog
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀