Donnerstag, 11. Oktober 2012

Feier

Gestern hat es bei uns einen Geburtstag zu feiern gegeben und wie es bei uns üblich ist mit viel Essen.
Mir ist am Abend bewusst geworden, dass ich noch ein ziemlicher Blog-Anfänger bin. Ich wollte von allen Speisen Foto's machen gelungen ist es mir gerade mal von zwei:

 Schichtsalat

Käsestangen

Gegeben hat es allerdings:
Mittags: Kürbissuppe mit Scampi

Nachmittag: Kuchen und Kaffee - Nussstrudel (von meiner Mama) und Gugelhupf (von meiner Tante), Sacher

Abends: Schichtsalat, Griechischer Salat, Käsestangen, Focaccia und das Übliche was man halt so zu einer Marrend ist.

Die Überbleibsel heute Morgen:


Dan gibt es heute zu Mittag eben wieder einmal Resteessen ;-)
Einen schönen wenn auch verregneten Tag
Sonja

1 Kommentar:

  1. Wenn du mir deine eMail gibst, kann ich dir alles genau erklären ;)

    Liebste Grüße, Bia
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀