Donnerstag, 16. Mai 2013

Erste Mama Sohn Kombi!!!

Da ist sie, die erste Kombi für mich und meinen Wutzel:


Als Vorlage habe ich von meinem Sohn und mir jeweils eine Hose genommen die uns gut passt.
Beim Kleinen sitzt es sehr gut und ich werde den Schnitt noch einige male verwenden da er gerade sehr viel krabbelt und ihm die Hose richtig viel Freiheit dabei lässt.
Bei mir muss ich noch am Bund ein wenig Feinarbeit leisten, ansonsten passt alles. Getestet habe ich sie beim Zumba, somit muss sie für's klettern auch tauglich sein. Gehalten hat Gott sei dank alles.

Und nun noch einige Bilder vom shooting. Unser Wutzel ist an allem anderen interessiert als für die Mama Foto's zu machen. Positiver Nebeneffekt: man sieht die Hose passt!





Den blauen Stoff und das Bündchen habe ich von Stoff & Liebe.
Der Schnitt wie erwähnt von einer anderen Hose abgepaust.

Geschafft habe ich beide Hosen an einem Nachmittag - Danke Tante Stefanie und Freundin Giulia für's  kindsa ;-) (Babysitten auf neudeutsch)

Hab schon lange die Mama's beneidet die sooo liebe Mama Tochter Kombi's gemacht habe, nun hab ich auch eine mit meinem Sohn und bin schon ein bisschen stolz auf mich das alles beim ersten Versuch so gut sitzt! (jaja Eigenlob stinkt aber manchmal muss es sein)

Wünsch euch einen wunderschönen Donnerstag und schon ein bisschen Vorfreude auf's lange Wochenende!!!
lg
Sonja

Kommentare:

  1. Wieso Eigenlob? Du kannst mit Recht stolz auf die Hosen sein! Die sehen richtig bequem aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sonja,

    das ist nicht Eigenlob, das sind Fakten, die einfach genial sind.
    Die Mu-Ki-Kombi ist Dir wirklich wunderbar gelungen und die Farbe gefällt mir auch ausgezeichnet gut !!
    Und dass die bequem sind, das kann man auch sehen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    na die Hosen sind ja auch wirklich toll geworden! An Kleider hab ich mich (noch) nicht herangetraut...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin!
      Das kommt mit dem Baby sicher auch noch ;-)
      lg
      Sonja

      Löschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀