Dienstag, 21. Mai 2013

falscher Montag

den haben wir heute und eigentlich wollte ich euch einiges neue präsentieren, allerdings ist am Wochenende wieder alles anders abgelaufen wie ich mir es vorgestellt hatte.
Zwei Sachen hab ich mir vorgenommen umgesetzt habe ich - meinen ersten Blogtausch mit Bianca von Fräulein Bernstein Kreativ. Für alle aber natürlich ganz besonders für Bianca mein Tausch:


Zwei Häkeldeckchen in weiss und altrosa. Das ist ein Vorteil wenn man Mama eines Baby's ist man geht am Wochenende nicht mehr aus und hat am Abend zeit zu häkeln ;-) Die Deckchen werden heute noch auf die Post gebracht. Bin gespannt wie lange die Post dieses Mal braucht.



So meine Lieben, ich habe gefallen gefunden am tauschen. Sollte also jemand von euch Interesse haben mit mir zu tauschen, bitte gerne. Diese zwei Deckchen kann ich euch anbieten. Die Farbe altrosa steht leider nicht mehr zur Verfügung. 

Dieser Schnappschuss ist mir am Wochenende gelungen. Unser Kleiner auf Startposition, er ist bereit mit dem Frühstück zu beginnen! 

 

Wünsche euch einen schönen Wochenstart und hoffentlich bald wieder ein stabileres Wetter mit Sonne!
lg
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    Deine Deckchen sind Dir toll gelungen und Deine Tauschpartnerin wird sicherlich sehr zufrieden sein.

    Dein Kleiner hat wahrscheinlich schon was Leckeres im Visier *lach*, wirklich ein gelungenes Foto !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate!
      Da hast du recht es wollte den Obstsalat. Der hat ihm sehr gut geschmeckt, wobei unser Kleiner bis jetzt alles isst was er zum probieren bekommen hat.
      lg
      Sonja

      Löschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀