Freitag, 17. Mai 2013

Kurze Vorschau auf die nächste Woche

die möchte ich euch geben und vielleicht mach ich euch ein wenig neugierig:




Vor kurzen hab ich wieder einmal meine Malsachen ausgepackt und dabei sind einige Zeichnungen, Bilder usw. entstanden. Da ich immer noch am rumbasteln meines Blogs bin möchte ich das eine oder andere gemalte hier mit einfließen lassen.

Weiter habe ich meinen 1. Blogtausch gestartet bzw. hat mich die liebe Bianca Frl. Bernstein Kreativ gefragt ob ich mit ihr tauschen möchte. Sie bekommt von mir ein Häkeldeckchen und ich ein schönes DIY Glas für meine Knöpfe. Damit Bianca ihr Deckchen so schnell als möglich bekommt, hab ich schon damit angefangen und hoffe auch es dieses Wochenende fertig zu bekommen.

Wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende!
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,


    erst einmal ganz lieben Dank für deinen sehr lieben Kommentar bei mir, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!
    Du malst wirklich super schön und ich freue mich schon auf viel mehr
    Bilder von dir.
    Ich bin noch nicht ganz da , erst nach den Pfingstferien starte ich wieder voll im Blogleben durch und bis dahin sage ich dir , hab ein wundervolles Pfingstwochenende und eine tolle Zeit...

    Bis bald...

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    da bin ich ja schon sehr gespannt auf Deine Bilder !!

    Bei uns schüttet es momentan und das Pfingstwochenende wird wohl nicht sehr berauschend sein. Gut, dass ich gerade die Stickmaschine am Testen bin, da habe ich dann genug Zeit !!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gemütliches Pfingstwochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀