Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich näh mir den Frühling Wettbewerb


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und hoffe das Wetter ist auch so schön wie bei uns.

Ab heute startet das Voting für den Wettbewerb von Julia : Ich näh mir den Frühling






Natürlich freue ich mich über jeden der für mich votet!!!
Es sind echt schöne Sachen zusammengekommen und ich bin schon sehr gespannt wer gewinnt.
Wünsche euch und euerer Familie einen schönen Feiertag, lasst es euch gut gehen.
ganz liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,

    danke für deinen schönen Kommentar und ich freue mich sehr, dich als neue Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen!:) Das ist toll.
    Ich werde mich bei dir auch gleich mal ein wenig umschauen und wünsche dir natürlich auch viel Spaß beim Wettbewerb und Erfolg! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    Unser Wettbewerb war in den letzten Tagen ja richtig spannend, Dein Beitrag gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀