Mittwoch, 22. Mai 2013

Rock mit Loop die 2te

Meine erste Frühjahrskombi hatte ich für den Wettbewerb bei Julia gemacht, in Rot/Weiss. Nun wollte ich noch etwas Sommerliches und daher habe ich aus einem dunkelblau gestreiften Bauwollstoff diese Kombi genäht:


Stoff und Bund von: Stoff & Liebe

Zum Schnitt: ich habe nur den Überrock verwendet da ich den Rock eventl. mit einer Leggins darunter anziehen möchte. Dazu müsste ich ihn allerdings noch um einiges kürzen. Mal schauen er fällt so auch sehr schön. 

Das Foto ist mir leider nicht ganz so gut gelungen wie ich es wollte. Hab mir daher nun endlich die Betriebsanleitung für unsere Kamera geschnappt und werde mich einlesen! 
Dazu muss ich sagen, ich hasse es solche Anleitungen zu lesen. Bin da wohl eher wie die Männer, sie wird erst zur Hand genommen wenn nicht's mehr läuft.

Gestern hat Julia - juliaswunderwelt  die Gewinnerin des Nähwettbewerb bekannt gegeben. 
Gewonnen habe ich zwar nicht, allerdings bin ich 2. geworden. Es war mein 1. Wettbewerb an dem ich  teilgenommen habe und daher freue ich mich sehr das ich es auf den 2. Platz geschafft habe. 
DANKE an alle die für mich abgestimmt haben!!!

Da wir schon wieder Wochenmitte habe - schöne Wochenhalbzeit!!!
lg
Sonja


Kommentare:

  1. Liebe Sonja

    Dein Rock und Loop ist sehr schön geworden!!!
    Ich habe auch für dich gestimmt, obwohl ich auch mitgemacht habe (ich fand deinen anderen Rock & Loop auch seeeehr schön!). =)
    Ich häkel dir sehr gerne nochmal einen Muffin! =)
    LG Julia
    (mymuffin28@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination, ich mag die Stoffe. Würde ich auch sofort anziehen. Und ich gratuliere Dir zu dem 2.Platz, super!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total hübsch und sommerlich aus... Jetzt muss er nur noch kommen, der Sommer... NICHT der Schnee (ich fürchte mich jetzt schon)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      Frag mich gerade warum ich Röcke nähe wo wir Schnee bekommen!
      :-(
      lg
      Sonja

      Löschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀