Dienstag, 28. Mai 2013

Ich ❤ bloggen

und ein Grund dafür ist die Inspiration die man dabei immer wieder bekommt. Dieses Wochenende habe ich drei ganz verschiedene Ideen bzw. Rezepte umgesetzt.
Der Reihenfolge nach:


Trag pink, dann klappt es auch mit der guten Laune - meinte Karin von stoffmass.ch und ihre Foto's haben mir so gut gefallen, dass ich meine Pinke Tasche, mein pinkes T-Shirt und einen pinken Lippglos zum einkaufen mitgenommen bzw. getragen hab. Die Tasche ist vor laaanger Zeit von mir genäht worden und das T-Shirt ist mit Stoffmalfarben auch von mir bearbeitet.
Ohne dicke Jacke und langer Hose ging dann doch nicht's. Der Wille zur guten Laune zählt!!!



Barbara von meine kreativenMomente hat vor einiger Zeit Butterkekse gebacken und ich hab mir das Rezept notiert (für den Fall das Besuch kommt und nicht's Süßes im Haus ist). Nun hab ich sie am Freitag Nachmittag ausprobiert und es hat sehr gut geklappt. Zum geniessen bin ich erst am Samstag Abend, zusammen mit einem Glas Wein und meinem Mann, gekommen.
Er war ganz begeistert und was soll ich sagen am Sonntag war kein Krümmel mehr übrig!!!



Zeit für dich heisst der Blog von Grace und sie hatte die Idee den Füßen mit einer Pediküre etwas gutes zu tun. Am Sonntag Abend schaffte es mein Mann, dass unser Kleiner nicht nur um halb 8 im Bett war, nein er hat sogar geschlafen. In letzter Zeit ist das bei unserem Wutzel ein bisschen ein Problem.
Somit gönnte ich mir ein Bad mit anschließendem Verwöhnprogramm.
Die Hände dürften mit verwöhnt werden. Dabei ist mir klar geworden, dass ich seit der Geburt unseres Sohnes es nicht mehr geschafft habe, nein überhaupt nicht daran gedacht habe Nagellack zu verwenden!!!
Also danke liebe Grace für die Idee.

Danke auch an all die anderen BloggerDamen welche jeden Tag das Leben bunter machen!!!

Die Foto's sind alle "Schnellschüsse" mit meiner Kamera, es sollen allerdings auch die Ideen im Vordergrund stehen.

Für diese Woche ist dies mein letzter Post. Bin ziemlich eingespannt mit Tantefreuden, 50er Feiern, Fenstertag ausnützen usw. wünsche euch daher schon ein schönes verlängertes Wochenende!!!
glg
Sonja

Kommentare:

  1. Freut mich, dass ich ein bisschen Wärme ins Tirol zaubern konnte. Pink, lecker Kekse und Tatoo sehen zauberhaft aus. Ich hoffe, du bist nun für die nächsten Tage gewappnet und dich kann nichts mehr erschüttern!

    Liebe Grüsse und danke fürs verlinken
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du! Mein Blog-Wahl-Motto lautet sowieso; do more of what makes you happy!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,

    es freut mich sehr, dass du am Sonntag zeit für dich hattest! Ebenso fühle ich mich sehr geehrt, dass du meinen Blog erwähnst!

    Herzlichen Dank für das nette Kompliment!

    Ich hoffe, du findest weitere Inspirationen bei mir.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch ein ganz schönes Wochenende... und ja Bloggen ist was tolles... hätte ich mir früher auch nie gedacht...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Servus Sonja,

    es freut mich, dass Du für Dich auch mal Zeit gefunden hast und Du das gemacht hast, wonach Du Lust hattest !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀