Freitag, 31. Mai 2013

Geschenk aus der Küche

Bei uns ist von Mai bis Juni einiges bei den Geburtstagen los. Uromas Geburtstag haben wir bereits gefeiert nun war die Tante meines Mannes an der Reihe. Sie legt sehr viel Wert auf die Ernährung und daher hat sie quasi einen Gruß aus unserer Küche bekommen:


Folgende Inhalte haben die Fläschen bzw. das Glas: Basilikumöl, Himbeeressig und eine Brotbackmischung (wurden von mir selber gemacht) dazu gab es noch ein Fläschchen Sekt.
Die Vorlage für die Anhänger habe ich von Alessa - accessoirs. Den jeweiligen Inhalt habe ich dann noch mit Page ergänzt.
Arangiert habe ich die Fläschchen auf einem Brett welches ich mit braunem Packpapier "eingepackt" habe.


Neben die Gläser habe ich noch die Geburtstagsgrüße mit normalem Bastelkleber angebracht.
Wie man oben vielleicht erkennen kann sind es 3 Kreise (-Wünsche, Nettigkeit und 50er) die ich mit einem Faden befestigt habe.

Gaaanz wichtig - ein herzliches HALLO an meine neuen Leser!!! Es freut mich sehr!!!

Danke an Alessa für die Vorlagen und dass sie sie kostenlos zur Verfügung stellt.

Schönen Start ins Wochenende wünscht euch
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    schöne Idee! Da wird/ hat sich eure Tante sicher freuen/gefreut!
    Ein schönes Wochenende!
    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super :) Was für eine tolle Idee! Eine Brotbackmischung - find ich ja richtig super als Geschenk!
    Ich freu mich sehr, dass Du meine Vorlagen so schön zum Leben erweckt hast, cool ;)
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, also ich liebe solche Geschenke. So nützlich und sinnvoll, einfach wunderbar!
    Lieben Gruss und schönes Wochenende
    Fabienne
    P.s.: danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀