Dienstag, 18. Juni 2013

1. Geburtstag von unserem Junior

... ein Tag (-gestern) mit vielen Emotionen für seine Eltern. 
Mein Mann hat sich frei genommen und somit konnten wir den Tag mit unserem Junior schon von der Früh weg genießen. 
Die Kuchen hatte ich am Sonntag vorbeireitet, die Muffins hab ich schnell in der Früh gemacht und danach ging es mit dem Feiern los:


Erdbeer-Joghurt-Herz


Sachertorteschiff

Da wir mit unserem Wutzel auswärts Frühstücken waren, zu Oma und Opa gefahren sind (- dort im Garten haben wir gefeiert), die Deko noch fertig gemacht werden musste, Planschbecken aufstellen und füllen, Gäste empfangen usw. zu erledigen war hatte ich leider keine Zeit schöne Foto's der Kuchen zu machen bzw. die Muffin hab ich ganz vergessen.
Der Kleine ging gestern vor.

Heute ruft nun der Badesee zum relaxen!!!
Wünsche euch einen sonnigen Tag
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    erstmal, beste Wünsche für euren Großen. Es ist kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt. Zweitens, die Fotos von den Kuchen SIND schön, auf was du alles für Ideen kommst... Und drittens, vielleicht denkst du daran ein Foto vom See zu machen??? Ich bin ja schon längst urlaubsreif... Habt schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Natalia! Foto folgt beim nächsten Post!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀