Montag, 24. Juni 2013

Ein zu Hause für Häkel- und Stricknadeln

hat sich Julia von SchwedenCupCakes bei unserem Tausch gewünscht. Das Paket müsste eigentlich bei ihr angekommen sein, somit zeig ich euch heute was Julia von mir bekommen hat:


So sieht das Täschchen zusammengefaltet aus. Verschlossen wird es mit 2 Bändern.


Hier sieht man die Farben welche ich ausgewählt habe. Grau und Pink, der Stoff ist vom Möbelschweden!


Ich hab das Täschchen ein wenig größer gemacht damit man es zusammenklappen kann. Es ist mir leider ein wenig zu groß geworden für die Häkelnadeln, Stricknadeln passen recht gut rein. 

Eine kleine Überraschung (- meine Überraschung war Schoki die keine 2 Tage überlebt hat, soviel zum geniessen) soll das gehäkelte Täschchen sein:


Hab mir selber und Freundinnen in einigen Ausführungen diese Täschchen gehäkelt. 
Ich hab sie gerne als Geldbörse Ersatz bei mir. Etwas Bares und eine EC-Karte haben super platz.
Für Julia gab es die Tasche in den Schwedenfarben.

Badesee und Freibad fallen diese Woche Wort wörtlich ins Wasser nun ja es haben sich einige Nähprojekte angesagt da hab ich wenigsten für die Zeit ;-)

Wünsch euch einen schönen Wochenstart 
Sonja


Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,

    da hast wirklich wieder einen tollen Tausch eingefädelt, Deine Werke sind sehr hübsch und das Schwedenstöffchen kenne ich auch !!

    Solltest Du das nächste Mal nach Innsbruck fahren und Zeit erübrigen können, dann könntest Du bei mir auf einen Kaffee und einen Plausch zukehren, würde mich freuen !!

    Bei uns schüttet es, trotzdem wünsche ich Dir einen guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    da sind tolle Werke entstanden und vor allem ist alles
    sehr praktisch , das finde ich selbst immer genial.

    Bei uns hält das Wetterchen sehr gut , außer einen kleinen
    Regenguss haben wir noch nichts abbekommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    Der Tausch mit dir hat mir sehr Spass gemacht!
    Die Nadeltasche ist dir sehr gelungen! Ich habe eine riiiiesen Freude daran!!!
    Ich hab jetzt gerade auch ein Post veröffentlicht, bin vorher einfach nicht dazu gekommen...
    LG Julia

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀