Montag, 10. Juni 2013

Trari Trara die Post ist da

Das Päckchen kam aus der Schweiz über die Berge ins Tirolersiche. Absender ist die liebe Julia - SwedenCupcake, wir hatten einen Tausch durchgeführt.
Bekommen habe ich:


Einen gehäkelten Muffin, den hab ich mir gewünscht, und dazu noch Schoki.
Nicht irgendeine, genau meine Lieblingsschweizerschoki - Munz!!!

Da musste ich sofort ein Stückchen probieren, weisse Schoko ist es auch noch, mhhhh.
Der Tausch ist also absolut zum anbeissen, der (das?) Muffin und die Schoki dazu!!!

Leider bin ich ein wenig im Verzug mit meinem Tausch, doch bis spätestens Ende der Woche soll sich ein Päckchen auf den Weg in die Schweiz machen!!!

Danke Julia für den gelungen Tausch!!!

glg
Sonja

Kommentare:

  1. Die Schoki würde bei mir das nächste Morgendämmerlicht nicht mehr erleben ;-) ... Schöne Sachen hast du da wieder bekommen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab sie mir extra in den Kühlschrank gegeben damit ich sie als Belohnung "aufbewahre" Hoffe nur mein Mann ist nicht schneller ;-)

      Löschen
  2. Na das ist doch ein toller Tausch. Und Schokolade geht immer :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass dir die Schoki schmeckt =)

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀