Dienstag, 25. Juni 2013

Kreativbloggerwichteln 2013

Ich liebe Wichteln!!! Kannte es bis jetzt nur zu Weihnachten allerdings hab ich in letzter Zeit öfters auf div. Blog's gelesen das dort die Wichtel unterwegs waren und ich dachte mir da würde ich auch gerne einmal mitmachen. Nun ist es soweit, ich bin dabei:

Die Wichtelei startet bei LunaJu und wer mitmachen möchte kann hier nachlesen wie alles organisiert ist.
Die Aktion läuft den ganzen Sommer über daher hat man (-also ich) Zeit sich Gedanken zu machen, umzuschwenken, etwas zu nähen, basteln, wichteln eben um schlussendlich pünktlich das Paket auf die Post zu bringen.

Vielleicht macht die eine oder andere von euch auch noch mit. Besonders freu ich mich wieder neue Blogger kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich möchte dir zum Atrium schnell eine Antwort schicken:

    Es gibt positives und negatives das ist RICHTIG, ich selbst sehe aber nur das POSITIVE da mich das NEGATIVE nicht stört.
    Wir haben zum Beispiel unser ATrium mit einer Holzterrasse ausgelegt so kommt kein Unkraut hoch. Im SOmmer ist das Atrium sehr schwül und lässt leine Luft durch, ich finde es KLASSE da wir an manchen Abend wo es recht frisch draußen ist, nicht mehr auf der Terrasse sitzen können und somit aber im Atrium Platz nehmen, ich selbst bin fast nur im Atrium anzutreffen , kann hier ungestört mich SONNEN, unsere Tiere haben hier AUSlauf ohne abzuhauen ...wir haben einen Pavillon gebaut damit wir etwas vom Regen geschützt sind...
    Du kannst den Kommentar lesen und wenn du willst löschen...
    Wenn du Fragen hast, frage einfach weiter...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!

      Danke für deine schnelle Antwort!!!
      lg
      Sonja

      Löschen
  2. Schade dass ich noch zuwenig Leser habe hätte da auch sehr gerne mitgemacht :)

    glg
    Giulia

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀