Freitag, 28. Juni 2013

Sketchy Sunday - Milch / milk

Auf diese Aktion von den artsy ants wurde ich auf Alessas Blog aufmerksam.
Nach einiger Beobachtungszeit und soll ich soll ich nicht Überlegungen hab ich mich entschieden mitzumachen. 
Mein Beitrag zum Thema Milch / milk:


Mein erster Gedanke zu Milch war Milchsee. So wie es den "Butterberg" gibt, gibt es eben auch den Milchsee. Will heissen, Milch wird verschüttet um den Milchpreis zu halten. Weiter möchte ich an dieser Stelle nicht ausholen da die ganze Aktion der Milchhöfe einfach idiotisch ist.
So zurück zu meinem Bild: die Milchpackung welche wir immer einkaufen hat als Vorlage gedient und den Milchsee habe ich quasi als ausgeschüttete Milch auf einem Tisch dargestellt.

Die artsy ants geben jede Woche  am Sonntag ein Thema bekannt welches dann skizziert werden kann. Man verlinkt sich bei ihnen auf ihren Blog und schon ist man dabei.
Diese Woche bin ich ein wenig zu spät dran mit dem verlinken, skizziert habe ich alles schon am Montag allerdings bin ich erst jetzt dazu gekommen den Post zu schreiben.

Diese Woche ist das Thema Schuhe versuche mich bis Sonntag an das Thema zu setzten.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und Ferienstart!
glg
Sonja


Kommentare:

  1. Suuuper :) Freu mich riesig, dass du auch mitmachst! Deine Skizze ist richtig toll geworden, Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja! Super Skizze und klasse, dass du mitmachst!
    Ich muss auch selbst noch für's Thema "shoes" skizzen, ist immer so viel los.
    Hab' ein tolles Wochenende, und vielleicht sehen wir ja bald eine weitere Skizze von dir!
    Liebe Grüße, Simona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    tolle Aktion.
    Deine Skizze finde ich SUPER,
    du kannst echt toll zeichnen
    und hast es auch super umgesetzt.
    Bin nun auf deine SchuhAktion gespannt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super geworden!
    ich schau dort auch mal vorbei =)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀