Dienstag, 11. Dezember 2012

DIY-Kalender Tag 11


Den 1. Christbaum für dieses Weihnachten haben wir auch schon in der Wohnung ;-)


Schaut mal genau auf das Bild, Julia hat Stoffe mit einem Misteldruck verwendet. Werde das Bäumchen heute  Abend über den Kopf meines Mannes halten, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, und mir einen Kuss erhaschen ;-)

Die letzten Tage hab ich bei meinem Blog einiges versucht und geändert, dabei ist mir aufgefallen, dass meine Foto's zum Teil wirklich naja nicht so gut sind (!). Für den Kalender mach ich die Foto's mit meinem Handy da es am schnellsten geht. Wir haben schon auch eine Kamera allerdings hab ich mich bis jetzt nie so richtig mit ihr befasst. Somit hab ich schon einen Vorsatz für das neue Jahr: ich befasse mich mit dem Thema Fotografie!!!

Verschneide Grüße
Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀