Freitag, 21. Dezember 2012

DIY-Kalender Tag 21

Am Mittwoch hab ich einen Elch von Bia bekommen und heute einen von Bina:


Die letzten 3 Tage gab es von mir ein Lesezeichen:



Dafür hab ich Baumwollstoff einlaminiert, die Größe die ich für das Lesezeichen wollte ausgeschnitten.  Für das Bändchen habe ich aus dem selben Stoff einen ca. 4 cm breiten Steifen ausgeschnitten, am Rand zusammengenäht und umgedreht. Damit das Lesezeichen nicht ausfransen kann habe ich mit der Nähmaschine noch zugenäht und unten das Bändchen mit eingenäht.

So und jetzt zu etwas gaaaanz erfreuliches, ich habe GEWONNEN und zwar bei

mein Gewinn - "ein Frosch"

Ich schau bei Frau Punkt und ihren Pünktchen schon länger vorbei, sie hat immer wieder sehr schön genähte Sachen auf ihrem Blog zB. hat mir das Eichhörnchen in letzter Zeit besonders gut gefallen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, hoffe ihr könnt euch die eine oder andere ruhige Minute gönnen. 
lg
Sonja



Kommentare:

  1. Das sind ja alles wirklich zuckersüße Teilchen! Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und sende viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    Du hast einen hübschen Elch bekommen und Dein Lesezeichen gefällt mir außergewöhnlich gut.

    Ich gratuliere Dir auch noch ganz herzlich zu Deinem Gewinn, da freut man sich natürlich sehr darüber !!

    Vielleicht klappt es doch mal mit einem Innsbrucker Christkindlbesuch !!!

    Ich wünsche Dir ein stressfreies Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja ich gratuliere dir und das Lesezeichen finde ich toll mal was anderes...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀