Montag, 31. Dezember 2012

Hallo Zusammen!

Gestern waren wir rodeln mit Freunden von uns. Das 1. Mal für unseren Kleinen. Er hatte zwar ein kaltes Näschen und rote Wangen aber ich glaube ihm hat es sehr gut gefallen. Beim runderfahren mit seinem Papa ist er auf der Rodel sogar eingeschlafen. Wir waren am Kaunerberg, hier gibt es eine Naturrodelbahn. Die Region gehört zum Naturpark Kaunergrat. Hier kann man auch sehr schöne Schneeschuhwanderungen machen, Langlaufen und vieles mehr. Den Naturpark gibt es noch nicht so lange, aber die Betreiber haben hier wirklich sehr viel gleistet die letzten Jahre.
Übrigens die Aussicht an unserem Rastplatz:




Man sieht hier vom Kaunertal bis ins Obere Gericht. Leider ist die Sonne, gerade als wir Pause machten, hinter den Wolken verschwunden. Die Foto's hab ich mit meinem Handy gemacht und daher sind sie nicht so gut.

Mein Mann ist heute zu seiner Ersten Schitour dieses Saison aufgebrochen. Mit einigen Freunden ist es schon Tradition, dass sie am 31. eine Tour zusammen machen. Nun hab ich ein bisschen Zeit sein Geburtstagsgeschenk vorzubereiten (hat zwar erst am 11. aber lieber zu früh) und dann muss ich noch einige Sachen für heute Abend einkaufen. Bei uns gibt es Käsefondue.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und freue mich schon sehr auf 2013 zusammen wieder kreative Ideen auszutauschen.
lg
Sonja

Kommentare:

  1. Eine schöne Region hast du da, wo du daheim bist! Ich war als Kind einmal in Tirol und mich haben die Berge so fasziniert! Ich fühlte mich damals wie Heidi!
    Ich lebe in St. Pölten. Dort gibts keine hohen Berge und heutzutage auch fast keinen Schnee mehr! Leider!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sonja,

    ja unser Tirolerlandl ist schon ein schönes Fleckerl Erde und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Rodeln ist eine mords Hetz und das habe ich bis zu meiner Hüft-OP auch gerne gemacht. Leider geht das nicht mehr, denn die Erschütterungen tun mir da nicht gut. Ich bin aber auch viel in der Natur und nütze immer die Gelegenheit !!

    Sei herzlich gegrüßt und ich rufe ein lautes Prosit Neujahr in Deine Richtung. Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀