Freitag, 7. Dezember 2012

DIY Kalender Tag 7

Gestern hab ich das 3. Paket bekommen von der Bia. Sie hatte die Idee mit dem Kalender. Die Post hat 12 Tage gebraucht!!! Aber das ist eine andere Geschichte.
Auf jeden Fall war das Paket schon sehr Weihnachtlich verpackt:


Ich hab mir gedacht, dass ich heute Tag 1, 4 und 7 miteinander aufmache. Und schon das 1. Geschenk ist ein Hit:

 Zum Frühstück Marmelade ;-) ich hab sie noch nicht geöffnet aber ich schätze es könnte Marille oder Pfirsich sind. Auf jeden Fall hat Bia damit volle ins Schwarze getroffen! Marillenmarmelade mit einer Semmel mhhhhh. Das war ja erst das 1. Paket, beim 2. war folgendes drin:


Ein Lesezeichen!!! Bis zur Geburt meines Sohnes habe ich sehr gerne gelesen und sogar als die Wehen angefangen haben hab ich noch ein Buch in der Hand gehabt ;-) Jetzt fehlt mir aber die Zeit zum Lesen, allerdings lese ich meinem Sohn fast jedem Abend eine gute Nacht Geschichte vor (365 Gute Nacht Geschichten) und dort werden wir das Lesezeichen jetzt verwenden. Also Treffer Nr.2 
Hinter "Tür" 3 versteckte sich:


Ein Notizbuch, aber eben nicht nur einfach so ein Notizbuch:





Bia hat durch das ganze Buch durch für jedes Monat etwas hineingestempelt - also eine kleine Anleitung durch's Jahr ;-). Liebe Bia you made my day - schon einige Jahre nimm ich mir vor ein Notizbuch als Erinnerung für's Jahr zu machen und nicht nur Konzerte, Feste usw. auf unserem Kalender zu notieren. Bis jetzt hab ich es aber nie geschafft etwas auf die Füsse zu stellen. Konzertkarten, Kinokarten, liebe Erinnerungsstücke liegen bei mir in einer Schachtel herum aber eben nicht schön aufgelistet. Jetzt kann ich wieder Tagebuch schreiben und alles einkleben!!!!
Jetzt ist "erst" Tag 7 bei unserer DIY-Kalenderaktion aber ich bin jetzt schon hin und weg was bis jetzt alles so verschenkt wurde und auch die Ideen der anderen zwei Teilnehmerinnen - SUPER
Hoffe Bia macht diese Aktion nächstes Jahr wieder.
Bin ganz beschwingt und starte auch so in den Tag
lg
Sonja

1 Kommentar:

  1. Dein Post versüßt mir gerade diesen tristen Freitag ungemein :)
    Es freut mich, dass dir die Pakete so gut gefallen und das Paket es endlich zu dir geschafft hat!

    Die Marmelade ist übrigens aus Aprikosen aus dem sonnigen, ungarischen Garten meiner Oma :)
    Ich hoffe sie schmeckt. War nämlich die erste, die ich ganz ohne Omis Hilfe gemacht hab. ;)

    Liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀