Montag, 17. Dezember 2012

DIY-Kalender Tag 17


" Ein Stern der deinen Namen trägt" keine Angst ich fang jetzt nicht an zu singen und stelle das Video auf Youtube ;-) Habe heute einen Stern von Julia bekommen:



Sind die Sterne nicht wieder sehr gut gelungen? Schön oder? Besonders, dass Spitzen mit eingearbeitet wurden gefällt mir sehr gut. Wieder was für unseren Christbaum ;-)

Heute ist zudem ein ganz besonderer Tag, unser Sohn ist schon ein 1/2 Jahr alt (-jung). Die Zeit ist sooo schnell vergangen. Er fängt jetzt an zu sitzen und wenn man seinen Namen ruft, hört er auch schon  manchmal darauf - nicht immer, aber immer öfter. Ein Leben ohne ihn - nicht mehr vorstellbar.

Weiters möchte ich mich noch bei Bia für ihre liebe Vorstellung auf ihrem Blog bedanken! Danke!

Wünsche allen einen schönen stressfreien Wochenstart!
Sonja

Kommentare:

  1. Der ist ja wunderschön der Stern! Ich muß auch noch welche machen!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!
      Die Freude war sehr groß als ich ihn auspacken durfte! Viel Spaß noch beim Sterne machen ;-)
      lg
      Sonja

      Löschen
  2. ohh du hast ja wieder einmal so viele schöne Werke gemacht ...habe wieder jede menge verpasst...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀