Mittwoch, 5. Dezember 2012

DIY Kalender Tag 5

Das "Türchen" wurde von mir heute schon um kurz vor 7 geöffnet da mein Sohn nicht länger als bis 6 Uhr schlafen wollte :-(
Aber dafür gibt es etwas süßes heute von der Julia:



Hab gestern gesehen, dass Julia auf ihrem Blog erklärt wie das Bonbon genäht wird. Bin begeistert von den wenigen Kalorien ;-)

Habt ihr gestern auch Barbarazweige aufgestellt? Meine Mama hat mir welche vorbeigebracht, schauen wir ob sie zu Weihnachten blühen. Bei uns haben die Zweige die Bedeutung, dass es eine Taufe im nächsten Jahr gibt wenn sie Blühen. Naja die Taufe hatten wir ja schon dieses Jahr ;-)

Mahlzeit und einen schönen verschneiden Tag
Sonja














Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀