Sonntag, 23. Dezember 2012

DIY-Kalender Tag 23


Heute habe ich das letzte Paket von Julia geöffnet:


Die acht Pakete von Julia waren alle mit selbst genähten Geschenken gefüllt und das hat mich natürlich sehr gefreut, da ich selber sehr gerne nähe und die eine oder andere Idee muss ich mir merken.

Heute bin ich sehr spät mit dem Post da wir am Nachmittag bei lieben Freunden zum 1. Weihnachts-Freunde-Nachmittag eingeladen waren und ich noch die Geschenke/Gutscheine für meine Familie machen musste.

Weiters hat mein Mann heute noch unseren Christbaum aus dem Wald geholt. Der Wald gehört meinem Schwiegervater ;-) also musste mein Mann keinen "wildern". Der Baum will natürlich auch noch geschmückt werden. Das mach ich aber morgen am Vormittag.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend
lg
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀