Samstag, 15. Dezember 2012

DIY-Kalender Tag 15


Im Kalender fand ich folgendes von Bina:


Wie gestern bei Julia, eine schöne Verpackungsidee. Vielleicht verwende ich sie heuer für die kleinen Geschenke, allerdings bleibt die Eule bei mir, die gefällt mir persönlich sehr gut (rot - eh klar ;-)

An den Tagen 13, 14 und 15 gabt es von mir:


kleine Häkeltaschen mit Blümchen verziert. Solche Taschen habe ich ursprünglich immer für Handys gemacht, allerdings wurden sie dann auch als Geldtaschen, Krimskramstaschen u.s.w. verwendet.
Auf die Idee hat mich eine Freundin gebracht, ihr hatte ich die Tasche zum Geburtstag geschenkt. Sie hat im Urlaub Geld und einen Lipglos rein gegeben da sie keine Handtasche mitnehmen wollte, die Häkeltasche konnte sie einfach in ihrer Jacke verstauen. Hoffe ich habe für jede die richtige Farbe ausgewählt.

Schönen Samstag Abend
Sonja

Kommentare:

  1. Also bei mir hast du die perfekte Farbe getroffen :)

    liebste Grüße, Bia.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke die Beschenkten werden sich sicher freuen!
    Die Häkelblümchen gefallen mir besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Die Blümchen müssen sein damit die Täschchen den gewissen kick haben ;-)

      Löschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀