Sonntag, 16. Dezember 2012

DIY Kalender Tag 16

Für den Sonntag einen Lolly von Bia:


Bin gespannt nach was der Lolly schmeckt. Ich frage bei Bia nach, aus was er gemacht ist und vielleicht verrät sie mir das Rezept.

Wünsche einen schönen 3. Adventsonntag
Sonja




2 Kommentare:

  1. Liebe Sonja!

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir , hab mich sehr darüber gefreut und sein HERZLICH WILLKOMMEN in der BloggerWelt...
    Aller Anfang ist schwer und hier gibt es keinen Fotowettbewerb sondern eher einen kreativen Austausch , freu mich schon auf dich und deine Welt...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!
      Danke für dein Kommentar! Du hast vollkommen recht um den kreativen Austausch ist es mir auch gegangen als ich mit dem bloggen begonnen habe.
      lg
      Sonja

      Löschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀