Montag, 24. Dezember 2012

DIY-Kalender Tag 24 WEIHNACHTEN

Heute ist es so weit, das aller aller letzt Türchen wird geöffnet und dahinter befinden sich zwei Teelichter von Bina

Mein Geschenk für die Tage 22, 23 und 24 ein Loopschal


Den selben Schal habe ich für die Tante meines Mannes im November zum Geburtstag gemacht. Da er bei ihr so gut angekommen ist habe ich mir noch einmal die selben Stoffe geholt und 3 weitere genäht. Hoffe der Schal hält Bia, Julia und Bina den ganzen Winter warm.

Kaum zu glauben aber war, Weihnachten ist schon da. Die DIY-Kalenderaktion war für mich das I-Tüpfelchen in diesem Advent. Als Bia mir geschrieben hat, dass wir nur noch zu 4 sind und daher jeder 8 Geschenke machen sollte dachte ich mir zuerst, das geht sich nie aus, die Pakete haben es zwar ein bisschen verspätet aber schließlich doch alle zu den Empfängern geschafft. Hoffe Bia macht diese Aktion nächstes Jahr wieder.

Ende November habe ich mir fest vorgenommen jeden Tag hier zu zeigen was sich hinter jeder Tür versteckt. Ob ich es wirklich schaffen würde stand in den Sternen. Eine Erkältung und ein Zahnendes Kind haben mich allerdings nicht davon abgehalten ;-)

Mein Mann hat jetzt 3 Wochen frei!!!! Das hat es bei uns noch nie gegeben, dass wir beide zusammen so lange Urlaub hatten. Also werde ich in den nächsten Tage nicht allzu oft hier vorbei schauen können.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken die immer wieder so nette und liebe Kommentare hinterlassen oder einfach nur bei meinem Blog immer wieder einmal vorbeischauen. Als ich mit dem Blog schreiben angefangen habe, hätte ich mir nicht gedacht, dass es mir so viel Freude bereitet und ich in kürzester Zeit wirklich nette Kontakte finde! Also auf ins neue Jahr und lasst uns weiterhin zusammen so kreativ sein.

Wünsche euch allen und euren Familien frohe Weihnachten und schöne Feiertage
Sonja

1 Kommentar:

  1. Luiebe Sonja,

    3 Wochen gemeinsamen Urlaub ist einfach wunderschön, genieße diese Zeit mit Deiner Familie. Ihr habt ja alles vor der Haustüre !!

    Vielen Dank für Deine tollen Türchen und Dein Loop ist super geworden. Ich möchte mir im neuen Jahr auch einen nähen, sie gefallen mir einfach ausgezeichnet gut !!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest, genießt die gemeinsamen Stunden und herzliche Grüße zu Euch aus dem Tal von Renate

    AntwortenLöschen

❀ Kommentare sind ❤-lich Willkommen ❀
❀ die Freude darüber ist groß ❀